Giovanny Perez

Top Stylist neu in Zürich und Umgebung. Ab Januar 2024 für Sie da.

In den vergangenen Jahren konnte ich mich auf verschiedene Facetten des Friseurhandwerks und der Haar Kosmetik spezialisieren. Meine Spezialitäten sind unter anderem: Haarschnitte aller Art für Damen, Herren und Kinder. Balayages, Extensions und Färben. Die ständige Weiterbildung, um auf dem neuesten Stand und Trends zu bleiben, ist für mich ein selbstverständlicher Teil dieses Berufes.

Ab Januar 2024 suche ich eine Stelle als Coiffeur und würde mich auf einen Kontakt freuen. Senden Sie mir eine E-Mail und wir können gerne einen Termin vereinbaren und ich stelle mich vor. Dabei kann ich gleich meine Arbeiten zeigen. Im Übrigen habe ich einen Instagram Kanal mit ganz vielen Arbeiten von mir mit ebenso zufriedenen Kunden.


Sie haben ein laufendes Inserat?

Kunden, die ein Inserat geschaltet haben, können direkt mit den Bewerbern in Kontakt treten.

Hier können Sie sich anmelden.